Hauptseite

Aus PytalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in der (in)offiziellen Wiki für Pytal!

Die PytalWiki ist ein Nachschlagewerk rund um Pytal nach dem Vorbild der Wikipedia. Jeder ist eingeladen, die PytalWiki mit seinem Wissen zu erweitern und zu verbessern. Bitte beachtet dafür auch die Ersten Schritte.

Entstehung der PytalWiki

PytalWiki wurde am 8. Dezember 2005 von Pierre Geier ins Leben gerufen. Alles begann mit einem Thread im Forum von Pytal, in dem eine Person um Hilfe zu FTP bat. Dies war bei Pytal nichts Neues, jedoch wurde diese Frage immer wieder gestellt und zu der Zeit gab es im Forum noch keine Suchfunktion. Mehr dazu könnt ihr hier einsehen.

Vorgehensweise bei Problemen

Probleme mit deiner Seite oder der Seite von Pytal

Grundsätzlich gilt: Keine Panik bekommen, wenn etwas nicht funktionieren sollte.

Wir haben Informationen zu häufigen Problemen zusammengestellt, es kann sein, dass wir schon eine Lösung für dein Problem beschrieben haben:

Hier beantworten wir die Fragen, die häufig im Forum an uns gestellt werden.
Dieser Teil der PytalWiki ist speziell für diejenigen, die neu bei Pytal sind.
Auf dieser Seite haben wir eine Liste von PHP-Skripten zusammengestellt, von denen wir wissen, ob sie bei Pytal funktionieren oder Probleme machen.

Sollten diese Informationen nicht weiterhelfen, beantworten wir gerne Fragen, die über das Pytal-Forum oder im Pytalchat an uns gestellt werden. Allerdings bitten wir darum, dass dabei ein paar Hinweise beachtet werden.

Probleme mit der PytalWiki

Die PytalWiki ist keine offizielle Einrichtung von Pytal. Deshalb wendet euch bitte in diesem Fall nicht an Pytal, sondern an den Administrator der PytalWiki.

Aktuelle Ereignisse

  • 22.07.2010
Update auf PHP 5.2.14 und 5.3.3.
  • 27.02.2010
Update auf PHP 5.2.13.

Zufällige Artikelvorschau

Workaround Joomla 2.5 Installation

== Workaround für Joomla 2.5 Installation ..→
Meine Werkzeuge