Zugriff auf deaktivierte Präsenzen

Aus PytalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn eine Präsenz wegen Inaktivität deaktiviert wurde, sollte man zuerst einmal einen Beitrag in http://www.pytal.de/topic,0,0,10559 schreiben, um sie wieder freischalten zu lassen. Kann man nicht warten, bis sie wieder verfügbar ist, weil man dringend an die Daten kommen muß, bietet sich folgende Möglichkeit an:

Zuersteinmal muß die Servernummer in Erfahrung gebracht werden. Dazu ruft man unter Webhosting-MySQL phpMyAdmin auf. In der Adresszeile wird nun die Servernummer angezeigt (Beispiel: phpma20.pytal.net). Außerdem können hier auch die MySQL-Daten eingesehen oder exportiert werden.

Um nun an die Dateien zu gelangen, muß im FTP-Programm anstatt der Domain die IP-Adresse angegeben werden:

Server 20: 94.125.71.77

Server 21: 94.125.71.78

Server 22: 94.125.71.79

Server 23 (Premium-Server): 94.125.71.80

Meine Werkzeuge